Home
Peggy Zoo - Links

Schönebeck ist interessanterweise eine Stadt, die zwar klein ist aber dafür überpropotional viele Bands aufweisen kann. Naja, früher waren's mal noch mehr, aber da gab es ja auch noch Auftrittsmöglichkeiten. Jedenfalls, all diese Bands sind unsere Freunde. Bis auf die, die wir nicht kennen oder die, die uns nicht leiden können, was kein Grund sein soll, hier unerwähnt zu bleiben. Also, in vollkommen sinnloser Reihenfolge:

Roar!Machine - The Kraut Version of Rose Tattoo und gleichzeitig Felix' und Ronnys Hard Rock Dream come true featuring Rocki, Toni and the one and only Mr Wonderful: Karlo

Moa - die freundlichen Expunks von nebenan
Free of Charge - irre: Irländer aus Schönebeck!
My Third Eye - ex-Boo:Radtley, ex-Polly's Box, Herbert und Co. 
Ozzmosis - Maysche IST Ozzy!!!
Runkel - die Sympathen mittleren Alters inklusive uns' Produzent und Techniker Carsten
Richtig - Jungspunte, von denen schon mindestens einer mit Peggy Zoo TShirt gesichtet wurde
Fluffy Oxx - New German KRAUTROCK sind: Tom alias KAWA KAWA, Woody, Jogi, der Lächler und Carsten.
Black Reunion - Black Sabbath und Ozzy aus Schönebeck machen gemeinsame Sache.
odious clockwork clan - Art`n Musik von Frithjoff und Co.
Gravity Feed - mit Amadeus und Rocky.
Mescalin - schizzorock. besser denn jede droge.

Wen haben wir vergessen?

Viele befreundete Bands gibt's auch leider nicht mehr, wobei vor allem Luckas Maier (erste Band von Rocki, Maysche und Carsten) zu nennen wären. Und Pulse, die sich mit uns den Probenraum teilten.  Auch nicht mehr in der Wertung: Auenspuk, TotalVerlust, Effigy of Death, Sonnenblumen am Abgrund, Wegschaun Gold, Totalverlust, Zee Whiz and Da Game, Crashed, Staub, Gute Frage, Creutzfälltjacob, Blaender, Meat Against Bread, Room 101 und einige andere. No country for old bands, wie's ausschaut.

Ewig unvergessen: Onno und seine Lof Dilettantof.

Zurueck

Bookmark and Share